Kinesiologie Balm



portraet 2
Slavica 
Sofijanovic

dipl. BIK-Kinesiologin AP


KineSuisse - Berufsverband für Kinesiologie
EMR -
ErfahrungsMedizinisches Register
ASCA -
Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin
VISANA
EGK -
Gesundheitskasse

Krankenkassen registriert mit Zusatzversicherung

Klären Sie immer vor Beginn einer Therapie die Vergütung durch ihre Krankenkasse ab. 

hoehle2.png
Xué = Höhle
akkupunkt.png
Xué wèi = Punkt der Akkupunktur




Balm – keltisch für “Höhle/Grotte"


 


 
DSCN2194.jpg

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

über mich

Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für die Gesundheit und die allgemeine Befindlichkeit der Menschen. Immer wieder war ich beeindruckt und fasziniert wenn es um das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist ging.

Die Neugier hat eine grosse Rolle in meiner beruflichen Entwicklung gespielt. Im Jahre 2004 verstärkte sich mein Interesse auf diesem Gebiet und ich begann mit dem Erlernen des medizinischen Grundwissens. Anschliessend habe ich die dreijährige Ausbildung zur professionellen Kinesiologin am Berner Institut für Kinesiologie (BIK) absolviert.  

Ich bin davon begeistert, mit der Kinesiologie als Ergänzung zur Schulmedizin den Menschen hilfreich zur Seite zu stehen.